Samstag, 23. März 2013

Simplicity II

Mai/Juni 2012: Der zweite Simplicity Cardigan (ravelry-Link) aus Wollmeise Lace in einer sehr blauen "Madame Souris" - ich denke immer noch, dass es mehr wie "Taube" mit etwas mehr lila als normal aussieht, es ist definitiv mehr blau als lila. Im Bild ist es allerding _zu_ blau:


Hier ist die Farbe etwas besser getroffen:

Meine Simplicities sind nicht wegdenkbarer Teil meiner Garderobe, sie passen zu fast allem, sind superleicht und weich und ich liebe sie :)

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Wie geht es dir denn, was machen die Schmerzen?

    Ein paar nette Projekte hast du da vorgestellt.
    Gefallen mir alle sehr.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi diana,

      danke, dass du fragst :-)
      den gelenken geht es im moment so einigermaßen. nicht richtig gut, aber es war auch schon schlimmer.

      liebe grüße,
      yasmin

      Löschen