Samstag, 23. März 2013

Elphaba Vest

Dezember 2012 bis März 2013: das nächste Resteverwertungs-Elphaba-Shirt (ravelry-Link), diesmal aus Wollmeise Lace "Maus jung" und ganz ohne Ärmel.
Wunderbares Basic-Teil, jetzt schon heißgeliebt :)




Kommentare:

  1. Ich bin über diesen Pullover auf Ravelry auf deinen Blog gekomen, wie sich manche Bilder ähneln, auch das Laufen, bei mir mehr Wandern /Joggen, da mit 2 Hunden an der Leine, ich habe sogar noch das gleiche Lacegarn hier liegen, empfinde es aber für diesen Pullover als zu dünn, mal sehen und liebe Grüsse aus Frankreich Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anett, wollmeise lace ist _perfekt_ für dieses modell - es ergibt eine sehr luftig-leichte struktur und ist genau richtig zum drüberziehenm, ohne dass es zu warm wird.
      meine elphabas in wollmeise pure sind mir manchmal fast zu dick und zu warm.

      Löschen