Mittwoch, 22. Juni 2011

Babymädchensachen

Die Vorsätze wirken noch... ;)

Weiter geht es mit Sachen für ein Babymädchen - nicht meins, aus der Phase meines Lebens bin ich raus ;)

Zuerst mal braucht so ein Baby ja vernünftiges Schuhwerk und was könnte da passender sein als warme kuschelweiche MiniChucks?

Garn: Wollmeise Twin in "Natur" und Wollmeise 100% Merino in "Ballerina"

Außerdem braucht es ein Jäckchen, falls es kühler wird, und das kann ja durchaus unerwartet passieren:


Anleitung. Korrigan,
Garn: Wollmeise 100% Merino in "Ballerina"

Und Spielzeug! Kuscheltierchen sind nie verkehrt :). Für das Babymädchen ist es eine am hals gut festhaltbare Giraffe in Pink- und Lilatönen geworden:


Anleitung: Sock Giraffe,
Garn: Wollmeise Twin in "Miss May" und "Natur"

Kommentare:

  1. die chucks sind ja fantastisch.
    ich anleitung speichere ich mir gleich mal

    viele grüße anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!
    Die Giraffe hat es mir angetan. Die englische Anleitung ist soooo lang und mein Englisch(Fachausdrücke) ist nicht sooo gut. Gibt es evtl. eine kürzere/einfachere Version in Deutsch??? Wie hast du denn deine gestrickt??

    AntwortenLöschen
  3. jana,

    ich habe nach der englischen anleitung mit einigen änderungen gestrickt.
    ich weiss leider nichts von einer deutschen anleitung, sorry.

    AntwortenLöschen