Dienstag, 16. November 2010

Noch ein Katerchenfoto

14 Wochen alt und ab nächster Woche bei uns :-)))


Kommentare:

  1. Irgendwie fehlt da bloß nich der Heiligenschein auf dem Foto...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, der fehlt da zu Recht... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie wird er denn nun heißen? Rossdale? (von Gavin Rossdale dem Sänger von Bush....)

    AntwortenLöschen
  4. den heiligenschein würde er wohl beim toben verlieren ;)
    ich glaube, dieses kerlchen hat es sowas von faustdick hinter den ohren - wir werden sehen, wie er denn so ist :)

    und: er wird charleston heißen.
    wie wir ihn dann tatsächlich nennen, bleibt abzuwarten ;o)

    AntwortenLöschen
  5. seit den letzten photos bin ich sooo verliebt in maine coons. sogar meinen freund hab ich damit schon angesteckt! :D
    katzen zum verlieben!! <3

    AntwortenLöschen
  6. So ein Hübscher! Ich liebe die Ohren mit dem Fell auf der Spitze, einfach lieb!

    AntwortenLöschen