Samstag, 27. November 2010

Charleston :)

Ich habe ja schon Bilder von ihm gezeigt, aber vorgestern abend ist er endlich hier eingezogen :-)


Nach 24 Stunden hatte die Hausmeisterkatze ihn bereits akzeptiert, die alte Katzenzicke war kurz davor, nur der Katerbär brauchte noch ein wenig.


Heute sind sie alle wieder sehr gelassen. Jacks muss ab und zu noch ein bisschen fauchen, wäre aber eigentlich ziemlich neugierig - wenn er sich nur näher rantrauen würde ;)

Für die Akten: Charleston ist jetzt 15,5 Wochen bzw. 3,5 Monate alt und wiegt 2,5kg.

Kommentare:

  1. Wie schön! :)
    Ich bin ja ein heimlicher Fan Deines erwachsenen Katertiers *g*
    Aber der Kleine ist ja wirklich auch herzallerliebst - und verspricht ein wunderschöner großer Kater zu werden!

    Viel Spaß Euch allen beim aneinander gewöhnen!

    Katty

    AntwortenLöschen
  2. Wie oberniedlich ist der denn bitte? Noch 1kg und er hat Greebo (ja, unsere Katzen sind sehr schlank, genau wie unsere Kinder. Wenn ich doch auch was davon hätte ;) )

    AntwortenLöschen