Sonntag, 12. Juli 2009

Vollmeise oder Wollmeise? :)

Farben ohne Ende... seht selbst!
(Vorsicht, viele Bilder, und ein Klicks aufs Bild führt zu Material- und Farbangaben)






















Kommentare:

  1. oh. mein. gott!

    *sabber*
    böse, böse verführerin! ;)

    (traumhafte molly-farben!)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ihr Bayern habt's einfach nur gut...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich brauche keine wolle...ich brauche keine wolle....ich brauche keine wolle....ich brauche.......
    na so weiter, das soll helfen....
    Schöne Tage und herzlichen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so ein Indisch Rot Strängelchen (nicht auf den Fotos) liegt auch noch in meiner Schublade und wartet auf Verarbeitung. Aber die Strickerei geht bei mir erst wieder im Herbst los. Momentan ist bei mir mehr Nähen für den Sommer angesagt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen