Donnerstag, 26. März 2009

Völlig 'hirnlos'

Die Tantalizing Socks sind fertig und sofort zu einem meiner Lieblingssockenpaare geworden, neben Lakehouse und L'Améthysta.



Und nun bin ich immer noch/schon wieder im 'brainless'-Rausch. Zu den bereits dokumentierten zwei Paar 'brainless' haben sich noch zwei gesellt, außerdem ein Paar fingerlose Handschuhe, deren Muster auf 'brainless' beruht, und das nächste Paar 'brainless'-Socken ist in Arbeit - mit zwei weiteren in Planung.



Dieses Muster ersetzt hier bei mir eindeutig das Normalo-glatt-rechts-Sockenmuster. Schlichte einfache schnelle Socken stricke ich nur noch 'brainless' ;)

Kommentare:

  1. Na gut Yasmin, wenn sich die "Brainless" denn so gut stricken lassen, lasse ich mich gern (erneut) von dir überzeugen und werde sie auch ausprobieren! Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Hinweis! Ich suche momentan was hirnloses...

    Werde mir das Muster gleich mal angucken.

    ><>

    AntwortenLöschen