Montag, 23. März 2009

Der Tag des Extra-Chromosoms ...

... war vorgestern. Hier zwei Links, die mich gerade beeindrucken.

Blog von Eliane

Posteraktion vom DS-Forum

Kommentare:

  1. sehr schön und es regt zum nachdenken an.

    meine mutter arbeitet seit einigen jahren als kinderpflegerin in einer heilpädagogischen tagesstätte und jedes jahr im september freut sie sich wieder, wenn sie möglichst viele kinder mit "happy-som", wie eliane es so schön schreibt, in ihrer gruppe hat - und selbst ihre freude darüber ist ansteckend :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei, danke Angela, für den Link.
    Mein Happy-Som-(der Ausdruck ist klasse)Sohn ist seit Januar 18 und verbreitet hier viel Fröhlichkeit (meistens;-))manchmal wünsche ich mir, dass der zweite Sohn ein bißchen was davon abgucken würde....
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich drüber, dass "unser" Thema jetzt auch in Strickblogs die Runde macht. Danke schön, dass Du auf diesen Tag hinweist. Ich war dieses Jahr etwas nachlässig damit ;-)

    LG Ulli, mit Marina 9J, DS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich möchte die Interessierten auf diesen Film http://www.vierleben-derfilm.de/index.php?p=20
    aufmerksam machen.
    Ich werde ihn mir nächste Woche ansehen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen