Donnerstag, 12. Februar 2009

Beeren

Ein paar Stellen waren richtig knifflig, meine Kinder kennen das eine oder andere neue Schimpfwort und ich habe bestimmt 2 graue Haare mehr.

Aber er ist fertig! Und passt! Und gefällt mir!


P_v2k

Und zur Feier des Tages gibt es jetzt heisse Himbeeren ;)

Kommentare:

  1. sehr cooles teil!

    ich möchte das bitte mal live sehen (gerne während du alpaka kardierst ;), und ich wünsche guten appetit!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,würde ich sogar adoptieren wollen ;)

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es dafür eigentlich eine Anleitung irgendwo?

    Ich bin jetzt heute bestimmt schon zum 5. Mal hier und schau mir das Bild an und schmachte...

    AntwortenLöschen
  4. @yasmin: Da Du dich anfangs mit dem 'Wellenkram' so gar nicht anfreuen konntest, freut mich Dein Lob jetzt umso mehr. :o)
    Und klar wirst Du das Teil auch live sehen. Spätestens beim kardieren *grmpf* ;)

    @Elli: Den Pullunder kann ich grad nicht zur Adoption freigeben. Der ist irgendwie an mir festgewachsen ;)

    @nosupermom: Leider gibt es dafür keine Anleitung. Um die Technik zu lernen muss man einen Kurs machen. Schau mal unter www.strickrausch.de ... und wenn Du schon auf der Seite bist auch unbedingt in die Galerie dort. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, ein gelungenes Teil hast du da fabriziert.
    Ich habe ja die verwendete Wolle gesehen, ich glaube mit sowas würde ich garnicht klar kommen.
    Trage es mit Stolz.... ;-))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Kunstwerk! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja Traumhaft schön. Wenn du den loss werden möchtes nur einen Tonn und ich komme.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  8. mensch Angela, der ist Traumhaft...
    lg
    Marica

    AntwortenLöschen
  9. Ui, dass ist aber ein tolles Teil! Ich kann mich gar nicht sattsehen...

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt gerade kein anderes Wort ein und so muss es einfach passen: genial :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen