Montag, 26. Januar 2009

Ein kleiner Überblick

über das, was ich im Laufe eines Jahres gestrickt habe:



Ich war wohl nicht ganz gründlich beim Durchsehen der Fotos - einige Teile fehlen.
Einige Paar Socken, ein Paar Handwärmer, und alle meine gesponnenen Garne würden hier den Rahmen sprengen ;)
Grob überschlagen habe ich in diesem einen Jahr 5kg Fasern versponnen und das meiste davon auch verstrickt.

Hier ein Eindruck:



Mal sehen, was dieses Jahr bringen wird :)

Kommentare:

  1. oh mann, da hast du ja wirklich was weggeschafft! ich staune und sitze mit offenem mund hier, weil ich mir das gar nicht so vorstellen kann... 5 kilo! plus das, was man noch so dazukauft. respekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasmin,

    ich bin voll platt! Die Tücher, ein Traum!!! Besonders das wellenmuster Tuch hat es mir angetan.. Wunderschön!!! Und ich krebs da mit meinen Socken rum....
    bis bald mal

    Marica

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Tücher unten rechts ... die haben es mir besonders angetan ... wunderschön!!! Und Deine Socken sind alle nach meinem Geschmack :-)

    Die Wolle ist durchweg einfach nur schön ... ist spinnen eigentlich schwer???

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen