Montag, 15. Dezember 2008

Handpflegeprodukte!

Jetzt sind sie hier, die drei Neuen.
(Bin ich irgendwie maßlos? Ein wenig vielleicht. Aber das ist ok.)



Darf ich vorstellen:
Eine Bosworth Maxi aus Birds Eye Maple (Vogelaugen?-Ahorn) mit 42g,
eine Midi aus Bubinga mit 29g, und
eine Mini aus Tiger Maple (Tiger-Ahorn?) mit 16g.

Die Bezeichnung "Handpflegeprodukte" auf dem Zollformular klärte sich schnell auf, als ich das Päckchen in die Hand bekam: Sheila hatte ein Döschen Handbalsam als kleines Extra mit eingepackt, weil meine Bestellung sich sehr lange gezogen hatte. Sie hatte es auch auf dem grünen Zollaufkleber mit angegeben: "hand spindles (3), hand cream", und daher rührte die Übersetzung.

Kommentare:

  1. Ich finde das ja wirklich klasse, was du da machst! Ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wie man mit solchen Dinger spinnt...

    Vom Aussehen her gefallen mir allerdings die Golding-Handspindeln besser :), aber man soll ja nicht nur aufs Äußere achten.

    Hat die Maxi schon Macken im Holz (hast du vor Wut über die Fliesen reingebissen?) oder ist das nur eine optische Täuschung auf dem Foto?

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte dir zeigen, was man damit macht ;)

    die goldings sind auch hübsch, keine frage (ich hab ja auch zwei davon), aber ich spinne lieber mit den bossies. Sowohl goldings als auch bossies laufen einwandfrei, trotzdem fühlen sich die bossies anders an.

    und die maxi gehört so, das ist birds Eye Maple und die "Augen" müssen so sein ;)
    hier ein bild von der unterseite, ich kann hier nicht direkt bilder einfügen:
    Spindeln von unten

    yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yasmin,
    die Bossies sind wunderschön. Habe selbst zwei und die spinnen super.
    Viel Spass damit
    Tanja

    AntwortenLöschen