Freitag, 19. Dezember 2008

Fliesen-Update

Es hat geklappt, wir konnte die Fliesen zurückgeben und müssen keine 700 €uro/m² bezahlen ;)

Statt dessen haben der Mann und der Sanitär-Mann neue Fliesen ausgesucht, diesmal persönlich und nicht aus dem Katalog. Ich konnte nur generelle Anweisungen erteilen, aber ich denke, ich kann mit dem Ergebnis der Männer-Einkaufstour leben:


Die Spiegelung rechts unten bitte wegdenken, dazu bitte ein weißes Bad mit etwas grau vorstellen.

Dienstag soll gefliest werden, Mittwoch verfugt. Ich bin ja gespannt... :)

edit (Montag):
Ich hatte vergessen, eine Kleinigkeit zu erwähnen: die Fliesen sollten Montag geliefert werden, bevor Dienstag gefliest und Mittwoch verfugt werden kann.

Klar, was nun kommt, oder?
- "Bis wann hätten Sie die denn gebraucht?"
- "Bis heute! Nein, eigentlich vor sechs Wochen!"
- "...???"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

edit2 (Mittwoch):
Nach viel Telefoniererei konnten wir die Fliesen gestern abend doch noch abholen.
Sie stehen nun also wohlbehalten oben im Bad und das wird auch alles sein, was sie für ein paar Tage tun werden...

Kommentare:

  1. Na, da habt ihr ja ein Heiligabend-Duschkabinen-Geschenk, das bald eingeweiht werden darf.
    ;-))
    Schöne Weihnachtstage wünscht Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. anonym nur weil ichs immer wieder vergesse wie???

    AntwortenLöschen
  3. na dann harre ich geduldig Photos des fertigen Flies-Werks!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da wisst ihr ja wenigstens, was ihr tun könnt, wenn während der Feiertage Langeweile einkehrt!

    Merry X-mas!

    AntwortenLöschen