Freitag, 28. November 2008

Ein müder Engel ...

... hat sich auf der Wolke eingenistet. Da er nicht schnarcht und sich offensichtlich auch nicht so leicht beim Schlafen stören lässt, darf er den diesjährigen Adventskranz bis auf weiteres bewohnen.

PICT0030k

So richtig produktiv bin ich ja derzeit nicht. Bei dem gruselkalten Wetter würde ich mich am liebsten wie der kleine Engel auf eine warme, weiche Wolke verziehen und bis der Winter vorbei ist einfach mal richtig ausschlafen.

Ein bisschen was, hab ich aber natürlich doch gemacht und die Versuche mit den Goldings können sich langsam sehen lassen. Alpaka aus der Flocke, verzwirnt mit Baumwolle von der Kone. Lauflänge 665m/100g. Leider, leider ist dieser kleine Strang nur 12g leicht.

PICT0038k

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, der Engel auf der Wolke als Adventsbegleiter.
    LG sendet Ingrid

    AntwortenLöschen