Freitag, 17. Oktober 2008

Alma

Eine Nähtestung für sew-mad:
Alma



Das Testnähen hat viel Spaß gemacht und Alma hat genau das richtige Format für den Kleinkram, den man eben zur Hand haben sollte und wollte, wenn man mal eben außer Haus geht: Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Spindel, eine Handvoll Spinnfasern oder ein kleines Strickobjekt - alles passt rein.

Kommentare:

  1. deine version IST aber auch süß! ^-^

    also, persönlich trage ich jetzt keine spindel spazieren, aber vielleicht sollte ich mir mal eine zulegen - nur proforma, damit mein taschen-equipment komplett ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. eine spindel halte ich für unbedingt unverzichtbar, jeder sollte mindestens eine haben :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Yasmin da nur zustimmen.

    Je nach dem wie spitz und/oder schwer die Spindel ist, eignet sie sich sogar zur Selbstverteidigung und hübscher als eine Dose Pfefferspray ist sie allemal. ;))

    AntwortenLöschen