Montag, 15. September 2008

Ich fahre sie übrigens auch

Okay, in den letzten Tagen gerade nicht, weil das Wetter hier eher $%&§ ist und ich Schönwetter-Weichei-Fahrer bin, aber eigentlich, ja, eigentlich fahre ich sie auch:

Suzuki LS 650 Savage

Ich hoffe, dass es doch noch ein paar schöne Herbsttage geben wird, an denen ich noch ein bisschen "ausreiten" kann ;)

ETA, 18.09.: Es ist Herbst, eindeutig. Klarer Himmel, Sonne, aber ganz schön kalt. Trotzdem habe ich es genossen, heute vormittag noch ein bisschen zu fahren.
Nachdem ich übers Wochenende sowieso nicht zum Motorradfahren kommen werde, habe ich die Else zum Schrauber des Vertrauens gebracht, der sie grundlegend durchchecken wird, ihr neue Reifen verpasst (ich vermute, das, was da drauf ist, sind die 11 Jahre alten Originalreifen...), das vermutlich auch schon ältere Öl wechselt, mal einen Blick auf die Steuerkette samt Spanner wirft, evtl. die Ventile einstellt etc. pp.

Kommentare:

  1. Das Kind da hinten drauf kommt mir irgenwie bekannt vor ;)

    LG,

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. *quietsch*
    ein eisdielen-biker? ;)

    schönes maschinchen, muß man sagen. ich bin ja nun gar nicht der motorrad-fan, allerdings nur, weil ich selber nicht fahren kann und hintendrauf ein schlechter mitfahrer bin. mein neid schleicht dir also nach! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. angela, echt jetzt? ;o)

    katrin:
    man kann damit auch zur eisdiele fahren, ja, und sie wird zum bevorzugten ziel, wenn kinder dabei sind :o)
    aber diese kleine maschine macht so viel spaß auf den ruhigen nebensträßchen in oberbayern-ost, dass es verschwendung wäre, "nur" zur eisdiele zu fahren :-))

    eine schlechte sozia bin ich erst, seit ich selbst den führerschein habe - also seit 15+ jahren :)

    AntwortenLöschen