Sonntag, 28. September 2008

Berlin


Lange hab ich nix geschrieben, obwohl ich eigentlich recht fleißig war. Es ist höchste Zeit mal wieder etwas zu zeigen.


Letztes Wochenende war ich in Berlin um meinen Strickrausch-Horizont zu erweitern.


Das eine oder andere Brett ist da noch vor dem Kopf und im Blickfeld, aber ja, Horizont ist da auch ;)



Hier der Anfang der Spirale, die während des Kurses entstanden ist, die noch etwas wachsen und wohl ein Poncho für meine Tochter werden will. Die Kamera mag die Farben leider gar nicht, Kunstlicht und Blitz machen es nicht besser ...




Das hier ist schon vor ein paar Wochen fertig geworden, ein kleiner Farb- und Technik-Test im Format 28x28 cm




Und auch dieses Bild (Format 75x70) ist schon eine Weile fertig. Es erinnert mich an Unterwasserpflanzen.


Kommentare:

  1. Die Bilder finde ich alle klasse! Ich muss mich auch mal an sowas versuchen. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    die Bilder sind einfach nur Klasse. Ich hab ja das eine Stück schon in Natura gemalt, und muss immer noch schlucken wie toll Du das machst...

    lg Marica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Winged, kannst du das Teil zum PUNKT mitbringen? Das würde ich zu gerne live sehen. Sieht ja auf dem Foto schon vogelwild aus :) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wird das schön!!
    Ich bin ganz hingerissen!!!
    lg Henny

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stricktechnik interessiert mich schon länger, ich hatte es aber wieder vergessen. Dein Beitrag war jetzt die richtige Erinnerungshilfe, da mal im nächsten Jahr dranzugehen.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen