Montag, 11. August 2008

Montag ist Freu-Tag

Nicht nur, dass meine beiden Golding-Spindeln heute angekommen sind und sie einfach unglaublich schön sind und unglaublich klasse spinnen:
Golding Spindles

Nein, ich habe auch noch ein Motorrad gekauft und freue mich unbändig darüber!
Die Zeiten des "ein Motorrad muss für uns beide reichen, wir fahren halt abwechselnd" sind vorbei - nicht mehr immer nur alleine fahren, wir können wieder zu zweit fahren!

Mein zweites Motorrad...!

Mein erstes war eine Honda NX 250, ein kleiner, spaßiger Eintopf, überaus sparsam, gutmütigstes Fahrverhalten, wie ein Dreirad ;). Ich habe sie 1992 gebraucht gekauft, nachdem ich eeendlich den Motorradführerschein hatte.
Im Sommer 2002 habe ich sie schweren Herzens verkauft, weil ich wegen der damals noch kleinen Kinder nicht gefahren bin.

Mehr zu meiner Neuen gibt es, wenn ich sie hier habe und Fotos machen kann. Sie wird Ende dieser oder Anfang nächster Woche gebracht.
Aber kurz: Sie ist gebraucht, zierlich, klein, leicht, schön, schwarz - und meine ;o)

Kommentare:

  1. Die Spindeln sidn wirklich wunderschön! Noch schöner als sie auf der HP wirken. Irgendwann muss ich wohl auch mal, aber erstmal sitze ich ein bischen auf meinen Fingern, sonst wird das zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich aber schon gespannt auf die Bilder vom neuen Motorrad! Herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie schön!
    Ich habe ja nicht die geringste Ahnung vom Spinnen; wüsste nicht, was ich damit anstellen sollte - aber diese Teile sind eine absolute Augenweide!

    Glückwunsch zu den beiden kleinen "Rädern" und zu den großen sowieso :-)!

    AntwortenLöschen
  4. @tini: danke! :)

    @julia:
    ich werde wohl nochmal bei golding bestellen - und bei bosworth sicherlich auch :)

    @kathi: danke! sie ist noch nicht hier, ich rechne montag oder dienstag mit ihr. und dann hätte ich gerne halbwegs schönes wetter, um sie in ruhe kennenzulernen.

    @elke:
    du musst sie nur drehen und ein paar fasern dranhängen *g*
    das weiße ist eine wolle-seide-mischung und soooo weich.

    AntwortenLöschen