Montag, 7. Juli 2008

Tuch-Zubehör

Endlich keine provisorischen Haarklammeraktionen mehr ;) - mein Shawl Pin ist angekommen und er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe: silberfarben, nicht zu klein, nicht zu groß, sehr leicht, damit er nicht am Tuch zieht, nicht zu schlicht, nicht *zu* schnörkelig - genau richtig für meinen Geschmack.

Shawl Pin

Ich habe die Tuchnadel bei nicholasandfelice.etsy.com gekauft - sie sind sehr nett und sehr schnell und wenn mein Tuchbestand sich vergrößert, werde ich sicherlich wieder dort bestellen.

Kommentare:

  1. Der sieht super aus! Wo hast du den her?

    Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft die shawl Nadel.
    Würde mir auch gefallen :-))))
    Die Sojaseide habe ich von Gabi Wollpoldi.
    Danke für Deinen Kommentar im blog. Der Lauf war wirklich was ganz besonderes für unsere ganze Familie.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die siehst sehr edel aus!!!

    Ich habe für dich ein Stöckchen...

    AntwortenLöschen