Montag, 23. Juni 2008

Laminaria

Ich liebe dieses Tuch - das Muster ist einmalig schön und die Anleitung wirklich gut.

Handspun Laminaria

180x115cm, 1000m/175g

Die Wolle ist meine handgesponnene Merino-Tuchwolle und es ist noch genügend übrig, um die kleinere Laminaria-Schultertuchversion zu stricken - was ich auch tun werde :)

Kommentare:

  1. Hallo Yasmin,

    das Tuch ist super geworden.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Und das Tuch ist in Wirklichkeit noch viel, viel schöner als auf dem Bild. :o)

    LG,

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. immer wenn ich sowas schönes sehe finde ich es unheimlich schade, daß ich kein lace-stricker bin!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist traumschön geworden!
    ....das Muster ist auch schon in meiner queue.

    Liebe Hrüße

    Julia

    AntwortenLöschen