Sonntag, 20. April 2008

Shopping

Die hier ist mir am Freitag auf der Sauerlacher Frühlingsdult zugelaufen:

PICT0007k

PICT0020k

Ist sie nicht schön?

Und die Bonsaikatze wollte ich auch schon länger mal zeigen:

PICT0014k

Kommentare:

  1. diese farben!
    und diese puschelohren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist einfach nur klasse.
    Machst du dir einen Möbius?
    Ich habe diesmal nur Sockengarn gekauft, meine Bekannte hat sich auch für Möbius-Material entschieden.

    Ich habe mein Budget schon mit dem Sockengarn gesprengt.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, möglicherweise wird da ein Möbius draus. Ich hatte ja schon mal einen in einer anderen Farbkombination angefangen, der war mir aber dann doch zu heftig. Mal abgesehen davon, dass ein Möbius vielleicht nicht unbedingt zu meiner Figur passt.
    Aber stricken würde ich trotzdem gerne mal einen.

    Und über das Thema Budget decken wir mal lieber das Mäntelchen des Schweigens ;)

    Viele Grüße,

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    Ich liebe Puschelohren :)

    Die Wolle ist heute bei mir angekommen und ist sooo toll. Ich hoffe, das Geld ist auch schon bei dir!

    Danke nochmal :)

    Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze ist ja wirklich göttlich! Die nehme ich dir sofort ab - ganuso wie die Wolle (oder den daraus entstehenden Möbius).

    Ich glaube, ich guck nie mehr auf deinen Blog; der weckt nur Begehrlichkeiten.... :-§

    AntwortenLöschen
  6. Die Bonsai-Katze geb ich definitiv nicht her :o)

    Die Wolle auch nicht. Über den Möbius lasse ich _vielleicht_ mit mir reden ... aber erst mal will ich ihn irgendwann mal stricken ;)

    AntwortenLöschen