Donnerstag, 20. März 2008

Tom Triskell

Tom Triskell

Und hier das erste, was ich mit Tom gesponnen habe - durchaus verbesserungswürdig ;)
Olive-Lime


Ich geh dann wieder in den Keller, mit Tom spielen :o))

Kommentare:

  1. Tom ist aber ein wirklich nett anzuschauendes Kerlchen! Proper!

    Herzlichen Glückwunsch zu seinem Einzug - und vergiss nicht, am Sonntag zum Eiersuchen aus dem Keller zu kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Sitzt du immer noch im Keller?

    AntwortenLöschen
  3. :o)

    danke der nachfrage, es geht mir gut und ab und zu tauche ich mal auf :)

    ich bastel grad an den bildern rum, ich zeige gleich noch, was ich in den letzen tagen so gesponnen habe.

    nein, ernsthaft, die kinder haben ferien und ich komm gar nicht so viel zum spinnen/stricken/(nähen?! wär auch mal wieder ne idee...) wie ich gerne würde.

    grüße,
    yasmin

    AntwortenLöschen