Mittwoch, 26. März 2008

Spinnereien II

Merino vierfarbig

Kommentare:

  1. Ui das schaut ja sehr schön aus.. und so gleichmäßig .. toll!!!!
    Viele Grüße aus München von Annette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Frau, das Garn ist ja außer schön nur noch schön! :o)))
    Weißt Du schon was daraus wird?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwerstens beeindruckt. Wie lange braucht man für so einen Riesenstapel mit einem Spinnrad eigentlich? Mir fehlt da ja jeder Anhaltspunkt..

    AntwortenLöschen
  4. annette: danke :-)

    Winged: nein, ich überlege noch. was kann man denn mit 429m bzw. 86g machen? schöne armstulpen/handwärmer?
    irgendwelche accessoires?
    vielleicht verstricke ich sie aber auch gar nicht und streichel sie einfach nur weiter? ;)

    julia: das sieht mehr aus, als es ist. s.o.: 86g/429m.
    auf der spindel habe ich schon einige zeit vor mich hin gesponnen, ich glaube, ich habe etwa vor zwei wochen damit angefangen.
    den faden mit dem spinnrad habe ich in ca. 3 tagen gesponnen - mit unterbrechungen, klar :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das hässlich! Was für eine gräßliche Farbe!

    Das willst du doch nicht etwa aufheben? Komm, ich opfer mich! Schick es mir und mach dir ein neues...

    (Mal schauen, ob der Trick klappt...)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, wie schön!
    .
    .
    .
    Aber bist Du sicher, dass Dir die Farbe steht??
    Also, zu den Stricknadeln passt sie jedenfalls ganz hervorragend :-).
    .
    .
    .
    Ich habe übrigens auch solche Stricknadeln... *räusper*
    (Nur, falls Du nicht weisst, wohin mit der Wolle *g*...)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    "Vernäht und Zugestrickt" ist ein als Marke geschütztes eingetragenes Warenzeichen. Bitte nehmen Sie diesen Namen von Ihrer Startseite. Mit freundlichem Gruß, team "vernäht und zugestrickt",

    www.vernaehtundzugestrickt.de

    AntwortenLöschen
  8. mmmhhh tausche Garn gegen handgefärbtes Roving??? *scnr*


    ist aber auch wirklich schön :)
    ein zweites garn und dann diesen schal mit dem fan & feather Muster das alle welt strickt?

    AntwortenLöschen
  9. tini: nö, ich färbe selbst :o)

    ich sitze gerade am nächsten garn, das dann für das tuch sein soll.
    das muster - ich mag es eigentlich, weil es so schön schlicht ist, aber natürlich kann ich meine meinung auch noch dreiundelfzig mal ändern, wenn mir ein schöneres muster über den weg läuft :)

    AntwortenLöschen