Sonntag, 16. März 2008

Nähzimmer, es macht Fortschritte

Nähzimmer Zwischenstand

Nähzimmer Zwischenstand

Kommentare:

  1. schaut ja echt schon gut aus... und die couch für die musestunden zwischendurch steht auch schon drin! ;)

    da hast du ja dann wirklich viel platz... sind die stoffe in den kartons? oder willst du da noch irgendwie regale anbringen?

    AntwortenLöschen
  2. hi katrin,

    ich habe kein besonders großes stofflager (ca. 25m-30m?), aber die stoffe sind noch nicht umgezogen.

    die stapel auf dem boden sollen natürlich nicht so bleiben, kartons sind optisch doch nicht so richtig ansprechend ;).
    an die wand kommen regale für stoffe und kleinkram und über das abwasserrohr sollen bücherregale.

    hinten in die ecke auf der schmalseite (nicht die sofaseite, die andere) kommt der schneidetisch, ein tisch mit vernünftiger höhe zum arbeiten im stehen.

    es ist also noch nicht richtig fertig :o)

    grüße,
    yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja neidisch! Ich möchte auch ein Näh- und Werkelzimmer ;)

    Und wie schnell das geht... da wirds nicht mehr lange dauern, bis es zum finished object wird, oder?

    Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen