Freitag, 1. Februar 2008

So schön und so schade :(

So schön sind meine neuen KnitPicks Harmony Stricknadeln, und sie wurden so schnell geliefert - gerade eben, nur zwei Tage nach Bestellung, kamen sie an.

So schade ist es, dass die beiden dünnen Rundstricknadeln (2,5mm) zerbrochen hier angekommen sind und bei einem von zwei Nadelspielen die falsche Stärke geliefert wurde :(


EDIT:
Nachdem die Nadeln im Shop nicht mehr vorrätig waren und es mit der Nachlieferung durch den Hersteller etwas dauerte, sind gestern (20.02.) die neuen Nadeln bei mir angekommen - diesmal unversehrt und in den richtigen Stärken :)
Ich habe die Rundstricknadeln vorhin in Betrieb genommen und ich bin begeistert!
Sie sind leicht und angenehm in der Hand, relativ spitz, die Übergange zum Kabel einwandfrei, und die Kabel sind superflexibel und weich und es ist einfach nur klasse, damit zu stricken!

Kommentare:

  1. Oh wie schade, kannst du denn nicht reklamieren?
    lg margrit, die deine Schuhe richtig cool findet

    AntwortenLöschen
  2. hallo margrit,

    doch, ich habe die nadeln natürlich reklamiert und warte noch auf die nachlieferung.
    ich fand es nur sehr schade, dass sie zerbrochen hier ankamen, ich hatte mich schon darauf gefreut, sie auszuprobieren.

    grüße,
    yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wurden die Nadeln in einer Versandtasche verschickt (da sie ja zerbrochen sind)? Hätte sich der Verkäufer ja denken können das das keine tolle Idee ist.
    Aber das bischen Warten lohnt sich :)

    AntwortenLöschen