Dienstag, 22. Januar 2008

Sie sind fertig! :-)


Muster: Antique Rose Socks
Wolle: "Rosengarten 2" von Ostseegarn, 75% Schurwolle, 25% Bambus.
Beide Socken gleichzeitig auf zwei Rundstricknadeln, ich nenne es "2on2",
Addi Feinstricknadeln 3,0,
doppelte Maschen statt Wickelmaschen an Spitze und Ferse, sonst keine Änderungen im Muster.

Noch ein Detailbild des Musters:


Der Frühling kann kommen :). Ein sehr leichtes, luftiges Muster in leichter, luftiger, sehr weicher Wolle.
Jetzt brauche ich nur noch passende Mary Janes, um die Socken ausführen zu können ;o)

Kommentare:

  1. Hallo,
    super schön sind deine Antique Rose Socken geworden.
    Überhaupt gefällt mir dein Blog richtig gut. Komm mich doch auch mal besuchen unter www.free-blog.in/skippy
    LG Beate
    P.S. unter "virtuelle Pinnwand" kannst du auch ein Bild aufhängen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind ja klasse geworden! Ein richtiger Hingucker...
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. oooh schön. Ich hoffe, sie halten auch ein bisschen! Am Wochenende kommt meine neue Lieferung und es wird wieder gefärbt!

    AntwortenLöschen